Backstage
Pur, Pur BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.07.2008

PUR & Friends der Mega-Event in der VELTINS-Arena auf Schalke

Mit einer Bühnenkonstruktion aus drei Mittelbühnen und einer hydraulischen Brücke, sowie unterstützt von vielen musikalischen Gästen, sind wir nun zum dritten mal in der Arena. Das Bühnenkonzept der Hallentournee 2006 wurde für den Mega-Event um eine zusätzliche Mittelbühne erweitert und ermöglicht den Zuschauern von jedem Platz optimale Sicht. Eine große Anzahl von Videoleinwänden bietet zusätzliche reizvolle Perspektiven, die das Bühnengeschehen hautnah erlebbar machen.
Ganz besonders freuen wir uns wieder auf die Mitwirkung ihrer hochkarätigen musikalischen Gäste:
Christina Stürmer, eine der beliebtesten Künstlerinnen in Deutschland, wird nicht nur innerhalb der PUR-Show auftreten, sondern bestreitet auch als »special guest« das Vorprogramm für die 72.000 erwarteten Besucher. Wer sie einmal live auf der Bühne erleben durfte, kann sich ihrer Wirkung, ihrer Stimme und der Kraft ihrer Songs nicht mehr entziehen. Mit Ihrer Band geht sie ihren musikalischen Weg und sieht sich als Teil einer kreativen Einheit, die nur ein Ziel verfolgt: Gute Musik und gute Live-Shows.
John Miles - Pianist, Gitarrist, Sänger, Songwriter und Frontmann der Night of the Proms-Electric Band - ist ebenfalls mit von der Partie und präsentiert seine Hymne »Music« vor der beeindruckenden Kulisse der gigantischen Bühnenkonstruktion von PUR. John Miles ist jedoch nicht nur als Solo-Künstler erfolgreich, sondern arbeitet auch als Bandleader u.a. mit Tina Turner und Joe Cocker zusammen.
Purple Schulz und Josef Piek - das Kölner Pop Duo - stehen seit 25 Jahren für gehobene Pop-Musik und werden die Fans am 8. September mit ihren musikalischen Darbietungen in Begeisterung versetzen. Das harmonische Zusammenspiel des markanten Gesangs von Purple Schulz und den Gitarrenklängen von Josef Piek zeichnen diese beiden großartigen Musiker aus.
Das GermanPops Orchestra gibt sich ebenfalls die Ehre in der VELTINS-Arena. Unter der Leitung von Bernd Ruf (Dirigent und Pop-Professor in Lübeck), und seinem 25köpfigen philharmonischen Orchester, werden wir einige Titel der Show in klassischer Form präsentieren. Das GermanPops Orchestra ist in Deutschland der führende Klangkörper für Classical Crossover Projekte und verbindet Klassik mit Pop, Rock und Jazz.

Der Auftritt eines weiteren »Überraschungsgasts« innerhalb der Show ist ebenfalls geplant. Mehr soll allerdings vor dem Auftritt am 8. September noch nicht verraten werden.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, zusammen mit den Fans die atemberaubenden Atmosphäre der VELTINS-Arena erneut erleben zu dürfen.
Tickets sind unter der Hotline 01805/570000, bei allen bekannten CTS Eventim Vorverkaufsstellen, oder auch online erhältlich.

Hier gehts zum Online-Verkauf von Eventim:
www.eventim.de

KOMMENTARE

Kommentar speichern