Backstage
Pur, Pur BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.04.2015

»Best of« Das PUR-Album von 2001 wird neu aufgelegt

Es gibt Alben, die für Fans einen ganz besonderen Klang haben. Sie werden gehütet wie ein Schatz, nur an aller-, allerbeste Freunde verliehen und mancher streift ewig durch entsprechende Shops und über Flohmärkte, um einen dieser raren Schätze zu heben. Eines dieser außergewöhnlichen Stücke war das »Best of«, das zum zwanzigjährigen Jubiläum von PUR 2001 auf den Markt kam, rasend schnell vergriffen und – als besonderes Sammlerstück - »out of Print« war.

Wer zu spät kam, den bestrafte das Leben.

 

Aber auch Sprichworte können irren: Im Mai 2015 nämlich wird mit einem Re-Release das damals streng limitierte »Best of«-Album neu aufgelegt: Mit Hits aus den ersten zwölf Alben der Band, unvergesslichen Longsellern und Live-Tracks, wird es darüber hinaus fast alle Titel von PUR, die bei »Sing meinen Song« zu hören sein werden, auf dem Album geben! Sozusagen ein Appetithappen, um die Wartezeit bis zum 18. September, wenn das neue Studioalbum »Achtung« erscheint, zu verkürzen.

»PUR: Best of«, erscheint im Mai 2015  (Abenteuerland Music) als Re-Release.

 

     

Infos, Fotos, Interviewanfragen:

lanz unlimited communications

Tel. +49 89 478167, E-Mail com@lanz-unlimited.de

www.lanz-unlimited.de


KOMMENTARE

Kommentar speichern