Backstage
Pur, Pur BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.06.2015

Auf zu Runde fünf: Heute stehen Pur bei "Sing meinen Song" im Mittelpunkt

Pur, Auf zu Runde fünf: Heute stehen Pur bei Sing meinen Song im Mittelpunkt

Die fünfte Folge von "Sing meinen Song" steht heute ganz im Zeichen der deutschen Erfolgsband Pur: Die Jungs um Hartmut Engler haben in den Neunziger Jahren am laufenden Band Hits produziert, die sich heutzutage noch immer gut verkaufen. Erst kürzlich erschien die Neuauflage des Best of-Albums der Band mit einem großen Repertoire an Hitsingles.

Beim heutigen Tauschkonzert darf man sich auf Interpretationen von Pur-Songs wie "Lena" oder "Geweint vor Glück" freuen. Wir haben Künstler und Songs mal zur Übersicht aufgelistet, folglich darf man das hier erwarten:

  • Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel, besser bekannt als Die Prinzen, nehmen sich zwei großen Pur-Hits an: "Ich denk an dich" und "Lena" verpacken sie in ein Medley. Letzteren Song wandeln die beiden leicht ab und adressieren ihn an "Hartmut".
  • Moderator Xavier Naidoo übernimmt den Dauer-Ohrwurm des Jahres 1995, "Abenteuerland".
  • Tauschkonzert-Star der vergangenen Woche, Christina Stürmer, wird "Herzbeben" interpretieren.
  • "Geweint vor Glück" hat vielleicht der ein oder andere heute Abend, wenn Yvonne Catterfeld diese Nummer zum Besten gegeben hat.
  • Andreas Bourani hat sich für seine Version von "Funkelperlenaugen" entschieden.
  • Ob Daniel Wirtz das Publikum zu Tränen rühren wird mit seiner Interpretation von "Wenn sie diesen Tango hört", wird man heute Abend erfahren.

 

Freut euch auf einen abwechslungsreichen Abend voller Emotionen und wachgewordener Erinnerungen an die Neunziger. Das Highlight wird der Auftritt von Hartmut Engler und seiner Band sein, wenn sie die heute erscheinende Single "Achtung" zum ersten Mal vor Publikum präsentieren. Im Anschluss zeigt VOX um 21.50 "Die PUR Story" mit wissenswerten Facts zur Band. Also heißt es ab 20.15: Vor dem Fernseher versammeln und den Abend genießen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern