Backstage
Pur, Pur BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.08.2015

Pur kündigen ihr neues Album "Achtung" an – Freut euch auf tolle Überraschungen

Pur, Pur kündigen ihr neues Album Achtung an – Freut euch auf tolle Überraschungen

Das Geheimnis ist gelüftet, jetzt brauchen Fans nur noch wenige Wochen und Tage zählen, dann ist es soweit: Pur veröffentlichen am 18. September 2015 ihr neues Album mit dem Titel "Achtung". Frontmann Hartmut Engler & seine Band planen diesmal für ihre Fans jede Menge große Überraschungen. Wie zum Beispiel ein Duett, das zudem die nächste Singleauskopplung wird, "Wer hält die Welt" mit keinem Geringeren als Xavier Naidoo.

Diese ersten Fakten über "Achtung" sickerten bereits durch

Einmal Mäuschen im Studio von Pur sein, das wäre doch schön. Um euch die Wartezeit ein wenig zu erleichtern, ließ die Band ein wenig durchsickern, was euch auf "Achtung" erwartet. Für ihr neues 15 Tracks starke Album legten sich Pur wieder so richtig ins Zeug. Beim Lauschen durch die Studiotür kann man schon ein paar Sound-Akkorde vernehmen und sagen, dass die neue Platte, ähnlich wie bei "Heimwehland", mit einem rockig-starken Schlagzeug, markantem  Gitarrenklang und einer Wahnsinns-Hartmut-Röhre voller Dynamik daher kommt.

Stimmt euch mit dem offiziellen Video zum Titeltrack "Achtung" ein

Für alle, die es noch nicht gesehen oder gehört haben, gibt es hier zur musikalischen Einstimmung den Clip zum Titelsong, der ersten Singleauskopplung aus dem neuen Pur-Album, das 18. September 2015 erscheint. Wer seine Ungeduld kaum bändigen kann, darf sich das Album schon jetzt vorbestellen, um es entweder als CD-Album pünktlich zum Release in den Händen zu halten oder das eAlbum automatisch in seiner digitalen Musiksammlung vorzufinden.

Pre-Order hat begonnen: Hier könnt ihr das Pur-Album "Achtung" vorbestellen

Übrigens: Auf der "Achtung" Deluxe-Version gibt es neben den 15 Standard-Songs noch Bonus-Tracks, einen "Achtung"-Remix, bei dem alle "Sing meinen Song"-Künstler mit von der Partie waren. Außerdem erwartet euch als besonderes Schmankerl eine DVD mit komplettem Live Konzert "PUR & Friends 2014" in der Veltins-Arena auf Schalke. Unten seht ihr schon mal einige verfügbare Vorbestell-Links, bald folgen mehr:


KOMMENTARE

Kommentar speichern