Backstage
Pur, Pur BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.09.2015

Pur stürmen von Null an die Spitze der deutschen Album Charts

Pur, Pur stürmen von Null an die Spitze der deutschen Album Charts

Pur haben anscheinend alles richtig gemacht: Mit dem 15. Studioalbum "Achtung" stürmen sie erneut die Chartspitze in Deutschland. Das war ihnen bisher mit sieben Alben geglückt - zuerst 1995 mit "Abentuerland",  zuletzt mit dem 2009er-Album "Schein & Sein".

Acht Nummer-eins-Alben in 34 Jahren Bandgeschichte

Nicht nur die Tatsache, dass Pur in ihrer 34-jährigen Bandgeschichte schon sieben Mal an der Spitze standen, ist Wahnsinn. Auch dass die Fangenmeinde über all die Jahre mitgewachsen und an ihrer Seite geblieben ist, zeichnet sie als erfolgreiche Band aus. Das danken Pur mit einem herausragenden Album, welches nicht nur eine Kollaboration mit Xavier Naidoo bereit hält, sondern in der Deluxe-Version auch das komplette "Pur & Friends"-Konzert von 2014 auf DVD anbietet.

Hier sind noch mal alle Formate und Versionen des Pur-Albums "Achtung" im Überblick


KOMMENTARE

Kommentar speichern