Backstage
Pure Love, Pure Love BACKSTAGE EXCLUSIV

News

01.06.2012

Das sind Pure Love

Pure Love, Das sind Pure Love

Pure Love, das ist die Band von Ex-The Gallows Sänger Frank Carter – Schon damals zu Bandzeiten von The Gallows, hatte Sänger Frank Carter T-Shirts mit dem Namen Pure Love an. Jetzt stellen Pure Love ihre Debütsingle "Bury My Bones" vor. Ein Video zu der Single gibt es auch schon und das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Schon damals zu Bandzeiten von The Gallows, hatte Sänger Frank Carter T-Shirts mit dem Namen Pure Love an. Im Januar 2011 machte Frank Carter seinen Austritt von The Gallows bekannt und gründete sein eigenes Projekt – Pure Love ist das Ergebnis!

Der rockige E-Gitarren Sound von "Bury My Bones" macht Lust auf mehr oder doch Lust auf pure Liebe, wie der Bandname zu englisch heißt!

Jetzt habt ihr die Möglichkeit die Debütsingle "Bury My Bones" als kostenlosen Download zu bekommen.

>>> Weitere Infos zur Band Pure Love und den freien Download hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern