Backstage
The Pussycat Dolls, The Pussycat Dolls BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

08.06.2009

Lewis Hamilton verwöhnt seine Nicole

The Pussycat Dolls, Lewis Hamilton verwöhnt seine Nicole

Lucky Nicole! Wie Lewis Hamilton vor einigen Tagen in einem Interview mit thisislondon.co.uk erwähnte, zählt er zu der Sorte Mann, von der viele Frauen träumen, denn er liest Miss Scherzinger jeden Wunsch von den Augen ab und hat auch noch Spaß dabei:

"Ich habe einen sehr teuren Geschmack und wenn ich Geschenke kaufe, dann will ich immer das Beste, was ich für mein Geld kriegen kann. Ich denke nicht, dass dies eine schlechte Eigenschaft ist. Nicole liebt Geschenke und ich liebe es, sie zu kaufen. Das Beste, was ich ihr je gekauft habe, war ein Rosengold-Diamantring von Louis Vuitton. Sie trägt ihn an ihrer rechten Hand."

Doch trotz hartnäckiger Verlobungsgerüchte, zeigt sich Lewis nicht gerade heiratswütig und dementiert öffentlich, dass man bereits an Hochzeit denkt:

"Ich bin viel zu jung für die Ehe und es wäre auch noch viel zu früh für Nicole und mich!"

Ach komm schon Hammy, du bist 24, stinkreich und hast die heisseste Braut des Milleniums an der Angel. Das geht schon klar! ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern