Backstage
The Pussycat Dolls, The Pussycat Dolls BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

30.08.2009

Die Kätzchen machen Pause... von der Band!

The Pussycat Dolls, Die Kätzchen machen Pause... von der Band!

Als Gruppe immer zu funktionieren ist kein Zuckerschlecken, vor allem wenn es sich auch noch um eine weibliche Gruppe handelt und man dazu gezwungen ist, sich immer auf der Pelle zu sitzen. Deshalb ist nach einer großen Tour um den Globus nun erstmal chillen angesagt. Wie Kimberly in einem Interview mit dem Sunday Mirror erklärte, werden die einzelnen Mitglieder ihre pussycat-freie Zeit genießen und sich künftig Solo-Projekten widmen:

 

"Die Mädels und ich haben gerade eine riesen Tour hinter uns gebracht und gönnen wir uns eine Pause von der Band. Wir konzentrieren uns jetzt auf unsere eigenen Dinge und Projekte und werden entscheiden, was die Zukunft bringen soll. Ich bin nun seit 6 Jahren eine Pussycat und tanze schon seit 20. Nachdem ich so viele Dinge durchlebt habe, ist es nun Zeit, weiterzuziehen, um mich wirklich zu revanchieren."

Eine Auszeit tut den Mädels mit Sicherheit gut. Es gibt wohl kaum eine Girlband, die in den letzten Jahren so hart gearbeitet hat, wie die Pussycat Dolls.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern