Backstage
Queen, QUEEN BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.12.2011

Reichsapfel und „Roadie-Case“: Queen rocken mit Rubrik-Sammlerstücken

Queen, Reichsapfel und Roadie-Case: Queen rocken mit Rubrik-Sammlerstücken

Da macht das Fan-Herz einen Sprung: Von Queen erscheint nächste Woche, pünktlich zu Weihnachten, ein wahrhaft majestätischer limitierter Reichsapfel im Queen-Design, an Exklusivität ist er nicht mehr zu überbieten.

Das wunderschön pompöse Sammlerstück enthält auf einem eingefassten USB-Stick sämtliche 15 Studioalben von Queen (im FLAC- und MP3-Format), neben einer Fotogalerie von Queen.

Verpackt ist das edle Teil in einer schwarzen Samtbox. Dort befindet sich zusätzlich noch ein Gold-Pendant im purpurnen Samtetui.

Das ist aber noch nicht alles: Zum 25. Jubiläum ihrer „Magic“-Tour erscheint von Queen das limitierte „Wembley Magic Tour Roadie Case“-Boxset . Am 11. und 12. Juli 1986 fand im Nordwesten Londons eines der größten Rock-Spektakel der Geschichte statt. Wer wäre da nicht gern als Queen-Roadie mit dabei gewesen?
 
Zum Schwelgen lädt nun eine Fotobuch-Version der Doppel-CD plus Doppel-DVD "Live At Wembley" von Queen ein. Dazu gibt es im „Roadie Case Boxset“ zwei Repliken des Konzerttickets und VIP-Passes. Außerdem: ein „Wembley Show"-Tourplakat, eine Nachahmung der handgezeichneten 1986er Tour Map, ein "Friends Will Be Friends"-Schal, sowie eine aufblasbare Comic-Figur von Freddie Mercury.

Nicht zu vergessen: ein Vintage Hawaiian Shirt (Größe L/XL) im Queen-Design. Verpackt sind diese Kleinode in einer coolen Equipment-Kiste, komplett mit Sicherheitsverschlüssen. Jedes der limitierten Boxsets hat eine extra Kennnummer.

Queen rauf und runter. Es wird eng unterm Baum.

Hier bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern