Backstage
R5, R5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.02.2014

Neues Video online: R5 zeigen euch die Highlights ihres Jahres 2013

 

In ihrer neusten Webisode zeigen euch R5 ihre ganz persönlichen Highlights des Jahres 2013. In den vergangenen Monaten haben die fünf Newcomer aus den USA gemeinsam die Welt bereist, zahlreiche Konzerte gespielt und Fans aus ganz verschiedenen Kulturen kennengelernt: "Einer der besten Momente für mich und die Jungs war defintiv unser Besuch in Japan. Am Flughafen standen tausende Fans", zeigt sich Rydel ganz begeistert vom großen Fan-Ansturm in Asien. "Es ist so verrückt, man kann es kaum glauben - wir waren noch nie dort, wir sprechen nicht einmal ihre Sprache", ergänzt Sänger Ross fasziniert.

Mit ihren ausgelassenen Live-Konzerten begeistern R5 Fans rund um den Globus

Die Fans waren für R5 schon immer das Wichtigste und werden es auch immer bleiben: "Wir schätzen unsere Fans sooo sehr! Sie sind die Besten!", sagt Riker im Interview. Das persönliche Highlight von Gitarrist Rocky war defintiv das große Konzert in Mexico. Vollkommen mitgerissen von der ausgelassenen Stimmung, legte der 19-Jährige seine Gitarre flach auf den Boden und spielte im Knien weiter: "Ich habe mich vollkommen in der Musik verloren."

2014 starten R5 mit Album und Tour richtig durch: Jetzt Tickets für ihre Deutschland-Konzerte sichern

Für 2014 haben R5 große Pläne: Eine Konzert-Tour rund um den Globus und natürlich die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Louder" am 4. April 2014. Wer die Band live in Deutschland erleben möchte, sollte jetzt schnell sein: Bis Ende Februar 2014 spielen R5 insgesamt fünf Konzerte in Berlin, Mannheim, Hamburg, Köln und München. Tickets erhaltet ihr wie immer online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

>>> Viele weitere Webisodes und Musikvideos von R5 findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern