Backstage
R5, R5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.02.2014

Stars zum Anfassen: So war's beim R5 Konzert im Kesselhaus in Berlin

R5, Stars zum Anfassen: So war's beim R5 Konzert im Kesselhaus in Berlin

Mit ihrem intimen Konzert im Kesselhaus Berlin bescherten R5 ihren deutschen Fans das wohl beste Vor-Valentinstaggeschenk, das sie sich vorstellen konnten: Gut gelaunt, offenherzig und voller Tatendrang treffen wir die Band am 13. Februar 2014 zur offiziellen Soundcheck-Party mit großem Fan Meet & Greet. 24 glückliche Gewinnerinnen haben einige Stunden vor dem Konzert die einmalige Chance, Ross, Rydel, Riker, Rocky und Ellington ganz persönlich und hautnah zu treffen. Neben einem persönlichen Foto mit der Band und einer kleinen Live-Performance, gibt es ein kniffliges Geschicklichkeitsspiel und R5 zum Anfassen nah.

Soundcheck-Party und Meet & Greet: R5 beantworten spannende Fan-Fragen

Natürlich wollen die aufgeregten Fans die Gunst der Stunde nutzen und so bleibt vor dem Konzert noch etwas Zeit für einen ausgelassenen Plausch mit der Band. Auf die Frage, welches Konzert die einzelnen Mitglieder als erstes in ihrem Leben besucht haben, antwortet Rydel direkt "Neon Trees", eine US-amerikanische Rockband aus Provo. Ähnlich gitarrenlastig geht es bei Ellington zu. Sein erstes Konzert war eines der New Yorker Rocker von The Strokes. Riker dagegen gesteht ganz selbstbewusst: "Backstreet Boys".

Mit einer coolen Tanzeinlage überraschen R5 die wartenden Fans vor der Bühne

Gegen 17 Uhr öffnen sich die Türen des Kesselhauses dann auch für den Rest der begeisterten Fanmeute. Mit großen Chart-Hits wie Robin Thickes "Give It 2 Me" heizt ein eigens mitgereister DJ der jungen Fanschaft vor Konzertbeginn schon einmal richtig ein. Und auch für die R5-Jungs gibt es schon kurz vor Stagetime kein Halten mehr: Ohne Vorwarnung stürmen die vier Tennie-Stars vor die Bühne, mischen sich unter die wartende Menge und tanzen ganz ausgelassen mit ihren Fans.

Mit Songs wie "Forget About You" und "Loud" machen R5 Lust auf ihr kommendes Debütalbum "Louder"

Mit dem Song "Forget About You" aus ihrem Debütalbum "Louder" starten R5 um 18.30 Uhr dann endlich ihre heißersehnte Show. Dicht an dicht drängen die Fans nach vorn, um ihren Stars so nah wie nur möglich zu sein. Da wird fleißig mitgesungen, fotografiert und getanzt. Unter den insgesamt 16 Tracks, die R5 zum Besten geben, sind auch zwei Cover-Versionen aktueller Lieblingstracks der Band. Welche das sind wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Findet es einfach selbst heraus.

Jetzt Tickets für die R5 Konzerte in Mannheim, Hamburg, Köln und München sichern

Am 15. Februar 2014 spielen R5 ihr nächstes Deutschland-Konzert in Mannheim, nur einen Tage später, am 16. Februar 2014, geht es weiter nach Hamburg. Den Abschluss ihres Deutschland-Besuchs bilden die Konzerte in Köln (17.2.2014) und in München (22.2.2014). Sichert euch jetzt eure Konzerte-Tickets online und erlebt genau wie wir einen tollen Abend mit einer tollen Band.

>>> Viele Bilder vom R5 Konzert in Berlin findet ihr hier

>>> Einen ganz persönlichen Valentinsgruß für alle R5 Fans in Deutschland findet ihr hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern