Facebook

News

03.09.2014

Radio Doria präsentieren das Video zum Song "Verlorene Kinder"

Jan Josef Liefers und seine Band Radio Doria präsentieren das Video zum Song "Verlorene Kinder" und liefern damit den ersten Vorgeschmack auf das am 12. September 2014 erscheinende Album "Die freie Stimme der Schlaflosigkeit".

Jan Josef Liefers und Band setzen die musikalische Reise als Radio Doria fort

Mittlerweile seit 12 Jahren macht der Schauspieler gemeinsam mit seiner Band Musik. Anfangs noch als Oblivion unterwegs, veröffentlichen sie 2006 mit "Soundtrack meiner Kindheit" ihr Albumdebüt. Nun legen Radio Doria mit "Die freie Stimme der Schlaflosigkeit" nach. Das erste Album unter dem neuen Namen.

Einen ersten Eindruck vom neuen Werk könnt ihr euch im Video zu "Verlorene Kinder" machen. Im Clip fährt Jan Josef Liefers im schnittigen Oldtimer durch die Landschaft und schmettert die Lyrics zum Song. Seht jetzt das Video zum gefühlvollen Liebeslied.


KOMMENTARE

Kommentar speichern