Facebook

News

16.10.2015

Ralph Ruthe: PETE – Ein Hoch auf die Wissenschaft – endlich auf DVD!

Ralph Ruthe, Ralph Ruthe: PETE – Ein Hoch auf die Wissenschaft – endlich auf DVD!

Die PETE DVD ist da! Jetzt sind alle Folgen der Serie gesammelt auf einer DVD erhältlich. Als besonderer Bonus: Eine bisher unveröffentlichte Folge + Outtakes machen die DVD zu einem Vergnügen für Fans des speziellen Humors.

Die Serie erzählt skurrile Geschichten um den Wissenschaftler Dr. Haubner, der mit seinen vielfältigen Entwicklungen die Menschheit von Kurzsichtigkeit und Laktoseintoleranz heilen möchte. Sein Versuchsobjekt Pete zeichnet sich durch Bereitwilligkeit und Charme aus und stellt insofern den perfekten Probanden dar. Eine explosive Mischung, die für jeden Zuschauer einen Riesenpaß bedeutet.

Ralph Ruthe schrieb und zeichnete Texte für Käpt´n Blaubär und das MAD-Magazin und wurde vor allem durch seine Cartoonserie SHIT HAPPENS europaweit bekannt.  Über sein neustes Projekt PETE schreibt er auf Facebook: "Für mich persönlich ist PETE die beste Serie, die ich bisher gemacht habe. Andere Ruthe-Formate sind viel erfolgreicher und wenn es mir nur um Klickzahlen ginge, würde ich einfach wöchentlich eine neue Werbeparodie produzieren, anstatt auch nur eine einzige PETE-Folge im Jahr. Aber mein Herz schlägt für den kleinen blauen Probanden und darum gibt es von keiner meiner Serien mehr Episoden als von ihm."

Sämtliche Episoden gibt es ab heute auf DVD zum immer wieder Anschauen – Bauchschmerzen vor Lachen garantiert!


KOMMENTARE

Kommentar speichern