Backstage
Razorlight, Razorlight BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.08.2010

Ex-Drummer hat sein Glück gefunden

Razorlight, Ex-Drummer hat sein Glück gefunden

Das Kapitel Razorlight ist und bleibt für Andy Burrows offenbar ein düsteres. In einem Interview mit The Sun bekannte der ehemalige Drummer und nun I Am Arrows Singer: "Die Session im The-Sun-Studio hat mehr Spaß gemacht als der Razorlight-Gig im Wembley Stadion." Offenbar traf Burrows mit dem Split und der Gründung seiner neuen Band die richtige Entscheidung.

"Keine Ahnung, weshalb ich mich so mies fühlte, obwohl ich Teil einer Gruppe war, die Millionen Alben verkaufte (...). Die Geburt meiner Tochter änderte meinen Blick auf die Dinge radikal. Nachdem sie geboren wurde, hatte ich das Gefühl, ich kann und muss mehr geben. Heute bin ich glücklich, also die meiste Zeit. Ich spiele mit meinem Bruder in einer Band, das ist einfach brillant," freute er sich auf sun.co.uk.

Na, da passt der Albumtitel des gerade erschienenen I Am Arrows Debüt doch wie die Faust aufs Auge: "Sun Comes Up Again"


KOMMENTARE

Kommentar speichern