Backstage
Razorlight, Razorlight BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.06.2009

"Wir hätten uns beinah getrennt"

Razorlight, Wir hätten uns beinah getrennt

Um ein Haar hätte die Trennung von Andy Burrows den Split von Razorlight bedeutet – das gab Johnny Borrell nun in einem Interview zu.
"Es war nicht sicher, dass wir weitermachen würden," räumte er ein. "Aber wir waren ja schon geübt darin, denn nach unserer ersten Platte verließ uns auch Christian Smith-Pancorvo (...)."

Während sich Burrows Nachfolger laut Borrell "ausgezeichnet" in die Band eingefügt und frischen Wind hineingebracht hat, ist Andy froh über seine Entscheidung. "Ich habe es gehasst, in der Band zu sein," lautet sein vernichtendes Urteil. "Johnny und ich konnten nicht miteinander. Jetzt bin ich frei. Nie wollte er die Leute erfahren lassen, dass wir beide Songs schrieben. Diese Kontrolle ist nichts für mich. Nun bin ich viel glücklicher."

Klingt als gäbe es zwischen Johnny und Andy noch etwas zu klären. Na ja, die Zeit wird alle Wunden heilen...


KOMMENTARE

Kommentar speichern