Backstage
Rea Garvey, Rea Garvey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.11.2011

1Live Krone: Gesangsunterricht mit Rea Garvey

Rea Garvey, 1Live Krone: Gesangsunterricht mit Rea Garvey

Howard Carpendales "Hello Again" ist zweifelsohne ein gern nachgesungener Evergreen. Allerdings treffen nur Wenige die richtigen Töne dieses Klassikers. Rea Garvey gibt - mit einem Augenzwinkern - sein Bestes um wenigstens 1Live Netz-Reporter Jan-Christian Zeller fit für die Karaoke-Bars des Landes zu machen. Rea ist in der Kategorie "Bester Einzelkünstler" für eine 1Live Krone nominiert.

Seht hier das Video "Mach mir den 'Carpendale'" mit Rea Garvey

Am 8. Dezember verleiht 1Live in der Bochumer Jahrhunderthalle in diesem Jahr zum zwölften Mal den wohl begehrtesten aller Radio-Preise: Die 1Live Krone. Bei diesem Publikumspreis entscheiden die Fans, welche der 31 nominierten Bands und Einzelkünstler die begehrten Trophäen erhalten. Ihr könnt noch bis zum 8. Dezember mitmachen. Hier geht's zum Voting.


KOMMENTARE

Kommentar speichern