Backstage
Rea Garvey, Rea Garvey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

11.05.2012

Gold für Solo-Album | Am 12. Mai live beim DFB Pokalfinale in Berlin

Rea Garvey, Gold für Solo-Album | Am 12. Mai live beim DFB Pokalfinale in Berlin

Mit seinem im vergangenen Jahr veröffentlichten Album "Can't Stand The Silence" gelang Rea Garvey der Schritt von der Band zum Solokünstler mit großem Erfolg: Dem gebürtige Ire mit der außergewöhnlichen Stimme schaffte mit seinem Solo-Debüt einen Chartentry auf Platz vier - und damit nicht genug: Nun darf er sich über den Gold-Status seines Erstlingswerks freuen. Universal Music gratuliert!

Am 12. Mai live beim DFB Pokalfinale in Berlin

Auch seine erste Solo-Tournee spiegelte diesen Erfolg wider. Die meisten seiner "Can't Stand The Silence"-Konzerte spielte er in ausverkauften Hallen vor einem begeisterten Publikum. Am Samstag den 12. Mai wird er jetzt einen Auftritt der ganz besonderen Art haben: Der Wahl-Berliner wird vor dem DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München im Olympiastadion Berlin seinen Hit "Can't Stand The Silence" performen.

Rea Garvey sagt vor seinem Auftritt:

"Ich bin unglaublich stolz und froh, vor dem wichtigsten Finale im deutschen Fußball aufzutreten. Fußball ist neben der Musik meine große Leidenschaft. Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg und möchte mit meinem Song die Fans auf ein großartiges DFB-Pokalfinale einstimmen."

18. Mai: "Heart Of An Enemy" wird veröffentlicht

Die erste Single-Auskopplung "Can't Stand The Silence" wie auch die zweite Singleauskopplung "Colour Me In" zeigten bereits eindrucksvoll zwei Facetten des Künstlers. Mit "Heart Of An Enemy" veröffentlicht der charismatischen Sänger am 18. Mai einen Song mit ganz besonderer Bedeutung: Für Rea steht er für Persönlichkeit, Ehrlichkeit, Emotionalität und Leidenschaft. Man darf gespannt sein! 


KOMMENTARE

Kommentar speichern