Backstage
Rea Garvey, Rea Garvey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.11.2012

"Rise Before You Fall": Video zum Wanderhuren-Titelsong online

Rea Garvey, Rise Before You Fall: Video zum Wanderhuren-Titelsong online

Rea Garvey ist derzeit ein vielbeschäftigter Mann. Dass er seit dem 18. Oktober wieder als Coach bei der Casting-Show "The Voice Of Germany" musikalische Talente fordert und fördert, dürfte inzwischen jeder mitbekommen haben. Außerdem hat der sympatische Wahlberliner am 19. Oktober mit der Zweitauflage seines Albums "Can't Stand The Silence" fünf neue Songs veröffentlicht.

"Rise Before You Fall" wurde extra für den Film "Das Vermächtnis der Wanderhure" geschrieben

Einen von ihnen - "Rise Before You Fall" heißt er - hat Rea Garvey extra für den dritten Teil der Wanderhuren-Saga "Das Vermächtnis der Wanderhure" geschrieben. Der Song wurde als Bonustrack mit Reas aktueller Single "Wild Love" veröffentlicht und ist Bestandteil des Soundtracks "Die Wanderhure - Best Of". Nun könnt ihr euch hier das Video zu "Rise Before You Fall" ansehen. Gute Unterhaltung beim Ansehen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern