Backstage
Rea Garvey, Rea Garvey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.10.2015

Jetzt geht's los: Rea Garvey tritt bei The Voice Of Germany als Coach an

The Voice Of Germany, Jetzt geht's los: Rea Garvey tritt bei The Voice Of Germany als Coach an

Endlich ist es so weit: Freut euch auf Rea Garvey, der sich ab jetzt wieder bei The Voice Of Germay in den "Battles der Coaches" bewährt. Nur keine Sorgen, Rea ist ein ebenso feinfühliger und erfahrener wie auch erwiesen kampferprobter Coach von TVOG. Schließlich ist er bereits als Mitbegründer von TVOG seit der ersten Staffel dabei. Das war 2011. Ich nächsten Jahr ging Team Rea mit Nick Howard und dem Song "Unbreakable" als Gewinner hervor. 2013 pausierte Rea Garvey für eine Staffel, und kehrte bereits 2014 auf den roten Stuhl mit dem Buzzer zurück. Für jetzige fünfte Staffel wünschen wir Rea Garvey wieder viel Gefühl für die Musik, schnelle Reaktionen am Buzzer und seine gewohnte Schlagfertigkeit im Battle mit den anderen Coaches.

Jeder will gewinnen: Diese Coaches konkurrieren um die beste Stimme Deutschlands

Wer kann die größten Talente und besten Gesangsstimmen für sein Team gewinnen? Das ist die alles entscheidende Frage der ersten Shows, in denen die Coaches ihre Teams aufstellen und damit die Grundlagen für den zukünftigen Erfolg legen. Seid gespannt darauf, was sich die Coaches dieses Jahr wieder einfallen lassen, um ein heiß umworbenes Talent für sich und sein Team zu gewinnen. Diese Stars treten mit Rea Garvey in den Ring: Premiere für Andreas Bourani. Andreas ist das erste Mal dabei. Ein ausgebuffter Vollprofi, mit ganz viel TV-Erfahrungen und einem unvergesslichen Song im Gepäck, der in Deutschland Geschichte geschrieben hat: Der WM-Song "Auf uns". Zusammen mit Sido und den Titel "Astronaut" dominiert Andreas Bourani derzeit die Single Charts. "Andreas werde ich im Blick haben", warnt Stefanie Kloß. Die Sängerin der Band Silbermond ist zum zweiten Mal als Coach von TVOG dabei. Noch einmal, so erklärte sie, würde sie Michi Beck und Smudo den Titel nicht überlassen. Nachdem die Fantas die letzte Staffel für sich entscheiden konnten und die unglaubliche Charley Ann als Gewinnerin mit dem Song "Blue Heart" hervorbrachten, treten sie dieses Jahr als Titelverteidiger an.

Freut euch auf die fünfte Staffel von The Voice Of Germany. Um 20:15 Uhr, donnerstags auf ProSieben und freitags auf SAT.1.

The Voice Of Germany, The Voice Of Germany 2015

                                                  


KOMMENTARE

Kommentar speichern