Backstage
Rea Garvey, Rea Garvey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

10.12.2015

Erlebt Rea Garvey 2016 live und Open Air: Alle Termine im Überblick

Rea Garvey, Erlebt Rea Garvey 2016 live und Open Air: Alle Termine im Überblick

Mit seinem aktuellen Studioalbum "Prisma" hat Rea Garvey die wohl politischste Platte seiner Karriere veröffentlicht. Die erste Singleauskopplung "Armour" ist ein direkter Aufruf zum Handeln und Stellung beziehen: "'Armour' ist eine Reflektion meiner Emotionen und ein Statement – Du bist ein Individuum und wenn Du nicht glücklich bist mit der Welt, in der wir leben – 'get loud'."

Termine "Get Loud Open Air Tour" 2016

Der Ire ruft nicht nur zum "laut werden" auf, sondern setzt diesen Aufruf auch selbst um. Nicht nur, weil er sich selbst immer treu geblieben ist, sondern auch weil er bei seinen Liveshows ordentlich aufdreht. Im nächsten Jahr ist Rea Garvey daher mit den Songs aus seinem aktuellen Album und einigen Special Guests im Gepäck auf "Get Loud Open Air Tour". Ab Juli 2016 wird er mit seiner Band zehn Shows in allen Ecken Deutschlands spielen.

Alle Termine der Open Air Tour seht ihr hier im Überblick:

15.07.2016 Rosenheim - Sommerfestival
16.07.2016 Schopfheim - Sommersound Open Air
17.07.2016 Abenberg - Burg Abenberg
23.07.2016 Füssen - Barockgarten am Festspielhaus
04.08.2016 Meersburg - Open Air auf dem Schlossplatz
06.08.2016 Köln - Tanzbrunnen
03.09.2016 Hamburg - Kultursommer
04.09.2016 Berlin - IFA Sommergarten
09.09.2016 Dortmund - Westfalenpark
10.09.2016 Dresden - Junge Garde

Rea Garvey Tickets bekommt ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern