Backstage
Rea Garvey, Rea Garvey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.05.2016

Donnerstag 26. Mai: TV-Show "Musicshake by Rea Garvey" startet

Rea Garvey, Donnerstag 26. Mai: TV-Show Musicshake by Rea Garvey startet

Save the date: Am Donnerstag bittet Gastgeber Rea Garvey zum bunten, musikalischen Stilmix. Anna Loos von SillyOneRepublic-Frontmann Ryan Tedder und Joris präsentieren ihre Lieblingssongs im stilistisch neuen, noch nie gehörten Gewandt. Selbstredend legt auch der Chef de cuisine selbst Hand an und kredenzt außergewöhnliche Song-Kreationen. Seid gespannt.

"Musicshake" Folge 1 ist Rea Garveys erste eigene TV-Show

Wenn Rea Garvey die Feder führt, treffen irischer Frohsinn und Leichtigkeit auf akribische Passion zur Musik. Mit Blick auf die Premiere seiner ersten eigenen TV-Show erklärt Rea: "Ich bin stolz und fühle mich geehrt, dass so viele großartige Musiker meine erste eigene TV-Show gemeinsam mit mir feiern! Als wir die Idee für diese Show hatten, dachten wir an drei Acts, die unsere Wunschbesetzung wären – und alle drei haben zugesagt. Mein Gefühl sagt mir, die Sterne stehen gut und es wird magisch."

ProSieben platziert "Musicshake by Rea Garvey" in der Primetime. Seid dabei und seht den Auftakt, am Donnerstag den 26. Mai um 20:15 Uhr auf Pro7.


KOMMENTARE

Kommentar speichern