Backstage
Rea Garvey, Rea Garvey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

16.09.2016

Rea Garvey begeistert Fans auf "Get Loud"-Tour

Rea Garvey, Rea Garvey begeistert Fans auf Get Loud-Tour

Mit den Songs seines Albums "Prisma" auf der Setlist, spielte Rea Garvey von Juni bis September, von Meersburg bis Kiel vor mehr als 200.000 begeisterten Fans. Ein außergewöhnliches Bühnen-Design mit noch nie gesehenen Bauten, die sich an das aktuelle Album-Artwork anlehnten, holte die Fans ganz nah in die Welt von "Prisma".

Willkommen in der Welt von "Prisma": Rea Garvey live

Leuchtende Regenbogenfäden, die sich vom Bühnenboden bis zur Decke spannten und überraschende Lichteffekte erzeugten ein Feuerwerk für die Augen. Auch die sechsköpfige Band um Rea Garvey verstand es, Rea einen Klangteppich zu bauen, der seine Stimme und seine Präsenz vollkommen zu unterstreichen wusste. Als Gäste hatte sich der Ire nicht nur die aufstrebenden Newcomer Max Giesinger und Xavier Darcy eingeladen, auch bekanntere Namen und in alter Tradition aufregende neue irische Bands wie Walking on Cars oder Coronas eröffneten die Konzerte. "Die "Get Loud"-Tour 2016 war größer und beeindruckender als alles, was ich je vorher erlebt habe. Hunderttausende Fans haben teils weite Reisen auf sich genommen, um uns live zu sehen. Ich bin dankbar dafür und natürlich auch für meine unglaubliche Crew, diese Band, mein Management und Alle, die diesen Meilenstein möglich gemacht haben", schwärmt Rea Garvey von seiner erfolgreichen Tour. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern