Backstage
Reamonn, Reamonn BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Reamonn, Eleven, 00602527488080

Eleven

(bgcolor=#806A77###fgcolor=#FFFFFF)

News

09.03.2010

Echo, Unplugged und neue Single von Mary J. Blige und Rea

Reamonn, Echo, Unplugged und neue Single von Mary J. Blige und Rea

Ehrenecho 2010: Rea Garvey erhielt letzten Mittwoch den Echo für sein soziales Engagement von Michael Mittermeier. Rea Garvey sichtlich gerührt: “I think sometimes I don`t do enough, and still I am very proud of everything I´ve done.(...)I don`t think there is an other Echo I really wanted so much as this one. Thank you!”

Unplugged Baden-Baden: Die Tickets für das Unplugged Konzert in Baden-Baden werden knapp und es gibt nur noch wenige Restkarten für den 26.März. Das Thema des Abends ist Las Vegas mit dem Dresscode Black Tie.

Rea Garvey Goes Urban: Ab heute gibt`s was auf die Ohren denn heute ist Startschuss für den Song „Each Tear“ von Mary J. Blige und Rea Garvey auf allen Radiosendern in Deutschland.Wir sind gespannt auf Euer Feedback!

Rea erhielt letzten Mittwoch einen Echo für sein soziales Engagement. Als Laudator trat Reas guter Freund Michael Mittermeier auf, der die Anstrengungen und den Einsatz des Sängers für hilfsbedürftige Kinder würdigte. Rea nahm sichtlich gerührt den Ehrenecho mit folgenden Worten entgegen:” I think sometimes I don`t do enough, and still I am very proud of everything I´ve done.(...)I don`t think there is an other Echo I really wanted so much as this one. Thank you!”
Unter www.savinganangel.org könnt ihr euch über die karitativen Aktionen von Reamonn informieren.
In knapp 2 Wochen heißt es dann auch schon im Kurhaus Casino Baden-Baden “VIVA LAS VEGAS”. Die Jungs sind fleißig am Proben, haben Ihren schicksten Anzug bereit gelegt und es kann fast losgehen. Fast, denn was uns jetzt noch fehlt sind unsere Fans und Gäste, die mit allem Glitz und Glamour auffahren, den ihr Kleiderschrank hergibt. Dresscode: Black Tie! Macht Euren Einsatz und sichert euch noch schnell die restlichen Tickets für den 26.3.2010 unter www.reamonn-shop.com ,bevor es heißt: Rien ne va plus!
Um die Wartezeit bis zum 26. und 27.3. zu verkürzen könnt ihr ab heute auf allen Radiosendern des Landes das neue großartige Duett „Each Tear“ von Mary J. Blige und Rea hören. Mary vereint Pop, Soul und R&B wie kaum eine andere und zählt zu den bedeutendsten Sängerinnen im Musikgeschäft. Das Duett der beiden Musikgrößen begeisterte beide Künstler.
Die sechsfache Grammy-Gewinnerin schwärmte: „Es war toll, ihn zu treffen und mit ihm zu arbeiten. Rea ist ein unglaublich begnadeter Sänger: Er hat so viel Energie und ist mit so viel Leidenschaft bei der Sache.“
Für Rea ging mit diesem Lied ein Traum in Erfüllung: „Ich bin wahnsinnig glücklich und ehrlich gesagt auch ganz schön stolz: Ich war schon immer ein riesengroßer Fan von Mary J. Blige, und der Song ist einfach der Wahnsinn. Die Zusammenarbeit werde ich nie vergessen. Sie ist ein toller Mensch, und sie hat es geschafft, Dinge aus mir herauszuholen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie in mir stecken.“
Die Singel „Each Tear“ wird am 23. April veröffentlicht und ist auf dem Mary J. Bliges Album „Stronger With Each Tear“ ab 7. Mai in allen Plattenläden zu finden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern