Backstage
Rebekka Bakken, Rebekka Bakken BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

06.06.2007

Rebekka Bakken in Neuhardenberg

Rebekka Bakken, Rebekka Bakken in Neuhardenberg

Gerade erst (um genau zu sein: am 17. Mai 2007) bekam Rebekka Bakken für ihr zuletzt erschienenes Album I Keep My Cool in Österreich den Amadeus Award überreicht. Ausgezeichnet wurde die schon seit geraumer Zeit in Wien lebende norwegische Sängerin und Songschreiberin in der Kategorie Jazz/Blues/Folk für das beste nationale Album. Mit ihrer Musik löst die sympathische Künstlerin aber nicht nur in ihrer momentanen Wahlheimat Österreich große Begeisterung aus, sondern gerade auch in Deutschland.

Nun besucht die Norwegerin die hiesigen Gefilde wieder einmal für einen einzelnen Auftritt, für den das JazzEcho bereits letzte Woche 3x2 Eintrittskarten verloste. Am 24. Juni 2007 wird Rebekka Bakken mit ihrer Band (Gitarrist Staffan Astner, Keyboarder Jesper Nordenstroem, Bassist Lars Danielsson und Schlagzeuger Per Lindvall) ein exklusives Open-Air-Konzert im Park von Schloss Neuhardenberg (bei Berlin) geben. Weitere Informationen erhält man auf der Internetseite von Schloss Neuhardenberg.


KOMMENTARE

Kommentar speichern