Backstage
Regula Curti BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

09.06.2009

Beyond: Das neue CD-Projekt mit Tina Turner

Regula Curti, Beyond: Das neue CD-Projekt mit Tina Turner © Alberto Venzago

Auf dem Album BEYOND krönt Tinas Stimme die buddhistischen und christlichen Gesänge von Dechen Shak-Dagsay und Regula Curti. Inspiriert durch alte und neue Schriften von Meistern unterschiedlicher Kulturen und ihrer ganz persönlichen spirituellen Erfahrung formuliert Tina Turner gesprochene Botschaften, die mit dem Gesang auf klangvolle Weise vereint werden.

Als Baptistin geboren und seit einigen Jahren bekennende Buddhistin, ist Tina Turner noch immer ein Vorbild für Millionen von Frauen. Ihre Stimme schenkt bis heute vielen Menschen Mut und Lebensfreude. Beim kürzlich am Zürichsee stattgefundenen Album-Launch-Event lässt Tina Turner uns daran teilhaben, was ihr in all den Jahren persönlich über so manche schmerzhafte Phase hinweg geholfen hat:

"Seit meiner Kindheit habe ich versucht, spirituell zu wachsen und den richtigen Weg zu gehen. Entscheidend ist, dass jeder einzelne von uns diesen eigenen Weg findet, unabhängig vom Glauben oder der Religionszugehörigkeit. Nur so lässt sich das innere Gleichgewicht finden".

So hat ihr insbesondere das wiederholte Rezitieren von Mantras dabei sehr geholfen.

Zum Mitsingen bieten wir ab heute im Wochenturnus exklusiv sing-along-Tracks zum Download an. Teil 1 der sechsteiligen Serie bildet das von Dechen gesungene buddhistische Mantra "OM MA NI PE ME HUNG"

Hier zur Grußbotschaft von Regula und Dechen


KOMMENTARE

Kommentar speichern