Backstage
Reinhard Horn, Reinhard Horn BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

29.04.2016

Mit Reinhard Horns Kinderliedern durchs ganze Jahr

Reinhard Horn, Mit Reinhard Horns Kinderliedern durchs ganze Jahr

Für jeden Monat das passende Lied - die DVD "Meine Jahreszeiten-Hits" von Reinhard Horn ist ein Spaß für die ganze Familie. Egal ob im kalten Winter oder im heißen Sommer – mit dem richtigen Lied kann man zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter singen und tanzen.

Tolle Kinderlieder-Videos und Choreographien

16 Videos sowie 12 Tanzchoreographien warten auf der DVD auf euch. Mit Reinhard Horn und vielen Kindern unter freiem Himmel in der Natur - zum Beispiel auf einem Reiterhof oder in den Alpen - gedreht, unterstützen die Videos perfekt die jahreszeitliche Atmosphäre der abwechslungsreichen Ohr- und Tanzwürmer! Traditionsreiche Kinderlieder-Klassiker wie "Hejo, spann den Wagen an" und jahreszeitlich passende, fröhliche Kinderhits von Reinhard Horn wie "Gummi, Gummi, Gummistiefel" oder der "Kartoffel-Song" wurden hier zu 12 Gute-Laune-Clips verfilmt, die zum Mitsingen und Mittanzen einladen und ein sorgloses Bullerbü-Gefühl verbreiten.

Der Frühling offenbart seinen freundlichen Klang z. B. mit "Alle Vöglein sind schon da". Schaut euch dazu doch mal das Video an:

Reinhard Horn – Kinderliedermacher mit Herz und Seele

Seit über 30 Jahren begeistert Reinhard Horn als einer der bekanntesten deutschen Kinderliedermacher seine kleinen und großen Fans. Mit rund 150 Konzerten pro Jahr bringt der sympathische Vollblutmusiker regelmäßig den Spaß am Lachen, Singen und Tanzen auf die Bühne. Mit "Meine Jahreszeiten-Hits" (jetzt bei Amazon zu bestellen) gelingt es ihm wie keinem Zweiten, Kinder in seine altersgerechte Lieder-und Bewegungswelt mitzunehmen und sie für den Zauber der Jahreszeiten zu begeistern.


KOMMENTARE

Kommentar speichern