Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Reinhard Mey Newsletter

OK

Aktuelles Album

Reinhard Mey, Mr. Lee, 00602547907264

Mr. Lee

(Limited Edition)

News

09.09.2010

Obacht, Freunde!

Es ist völlig rätselhaft, woher diese Karten kommen sollen, der Vorverkauf beginnt erst am 17.09.2010. Es gibt keine Vorabverkäufe, keine Abgabe an Wiederverkäufer, keinerlei Bevorzugungen oder größere Kartenkontingente. Wir empfehlen dringend, den regulären Vorverkaufbeginn abzuwarten und die Karten nur zu den aufgedruckten, offiziellen Preisen bei den bekannten, seriösen Vorverkaufstellen zu kaufen. Nur dort gibt es die Originaltickets mit der Sicherheit, vor Überraschungen des Schwarzmarktes, Spekulanten und Abzockern geschützt zu sein.

Reinhard Mey: »Ich habe noch nie Karten für eines meiner Konzerte verkauft und schon gar nicht zu Schwarzmarktpreisen, wenn ich wirklich mal welche in die Hände bekommen habe, dann, um sie zu verschenken!«


KOMMENTARE

Kommentar speichern