Backstage
René Pape BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.04.2011

Wir sind Wagner!

René Pape, Wir sind Wagner! © Mathias Bothor / DG

Manch einer wartet bis zu fünfzehn Jahren auf eine positive Rückmeldung für seine Kartenbestellung – wohlgemerkt nur, wenn er in den fünfzehn Jahren brav jedes Jahr seinen Bestellschein ausgefüllt und nach Bayreuth geschickt hat. Die Bayreuther Festspiele sind ein ganz besonderes Ereignis, das sich vielen Menschen einfach aufgrund der unendlich großen Nachfrage weltweit – zumeist kombiniert mit einer fehlenden Ausdauer vieler Wagner-Fans – einfach verschließt, so wie es auch nicht jedem Sänger gelingt, mit seiner Stimme in Bayreuth zu landen.

René Pape ist aber genau dieses gelungen. Nicht zuletzt mit seinem Debüt auf dem Grünen Hügel im Jahre 1994 als Fasolt in Wagners „Der Ring des Nibelungen“ unter der musikalischen Leitung von James Levine legte er den Grundstein für eine ausnahmslose Erfolgskarriere vor allem im Wagnerfach. Frei nach dem Motto „Back to the Roots!“ verlost nun Klassik Radio in Kooperation mit Universal Music und der Deutschen Grammophon pünktlich zur Veröffentlichung des lang erwarteten Wagner-Albums von René Pape am 15. April 2011 ein unvergessliches Wochenende für zwei Personen in Oberfranken inklusive eines Besuchs der Bayreuther Festspiele!

Das einzige, was Sie dafür tun müssen? In der Zeit von Montag, 18. April 2011, bis Donnerstag, 21. April 2011, sowie am Samstag, 23. April 2011, Klassik Radio hören und mit ein bisschen Glück diese zwei Karten gewinnen, auf die manch einer in seinem Leben vergeblich wartet. Das Romantik Posthotel in Wirsberg und die Bayreuther Festspiele warten vielleicht genau auf Sie!


KOMMENTARE

Kommentar speichern