Backstage
Renée Fleming BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.06.2010

Renée Fleming auf der Waldbühne

Renée Fleming, Renée Fleming auf der Waldbühne © Universal Music Group

Einige Konzerte sind inzwischen legendär geworden. Das mit den Rolling Stones 1965 zum Beispiel oder auch die vielen großen Abende mit Stars von Bob Marley bis Barbra Streisand. Mindestens ebenso beliebt sind aber auch die klassischen Konzertabende, die bereits Koryphäen wie Luciano Pavarotti oder Anna Netrebko auf die Berliner Waldbühne geholt haben und damit ebenso zuverlässig die bis zu 22.000 Zuschauer begeistert haben, wie es die Popkollegen konnten.

In wenigen Tagen nun steht das nächst grosse Klassikereignis auf der Waldbühne ins Haus. Denn am Sonntag, 27. Juni 2010 laden die Berliner Philharmoniker unter der Leitung von Ion Marin und die amerikanische Sopranistin Renée Fleming zum Konzertabend. Auf dem Programm stehen Werke von Mussorgsky, Dvořák, Smetana, aber auch von Wagner, Puccini und Richard Strauss. Mit ein wenig Glück kann man noch Karten ergattern und sich das ultimative Kontrastprogramm zum König Fußball genehmigen.

Besuchen Sie die Künstlerseite von Renee Fleming auf KlassikAkzente.


KOMMENTARE

Kommentar speichern