Backstage
Rick Ross, Rick Ross BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rick Ross, Black Market, 00602547646897

Black Market

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.07.2010

Rick Ross triumphiert in Freeway Rick Ross Klage

Rick Ross, Rick Ross triumphiert in Freeway Rick Ross Klage

Wie zuvor berichtet, wurde der Teflon Don Rick Ross von seinem Mitstreiter Freeway Rick Ross wegen des angeblich von ihm kopierten und unrechtmäßig genutzten Namens und Styles, sowie der damit verbundenen Urheberrechtsverletzung verklagt. Zudem versuchte Freeway Ricky den Release von Rick Ross neuem Album "Telfon Don" durch eine einstweilige Verfügung zu blockieren. Doch nun erzielte der Baws Rick Ross einen großen gerichtlichen Sieg, als diese Verfügung abgewiesen wurde.

 

Am Freitag zwitscherte Ross die frohe Botschaft per Twitter: "Bekam gerade das Update zu der Klage, die gegen mich eingereicht wurde… die einstweilige Verfügung den Relase meines Albums zu stoppen wurde abgewiesen!!...teflon don july 20…".

 

Eine große Erleichterung, auch wenn Ross sich zuvor nicht wirklich große Sorgen um die Klage machte.

 

"Naw… wir werden einfach die Leute sich darum kümmern lassen," so Ross kürzlich über seine Verteidiger. "Es ist, als ob man ein Restaurant besitzen würde, du wirst immer ein paar Höhen und Tiefen haben. Du bekommst Klagen an den Hals, du gehst irgendwie mit ihnen um, und räumst sie wieder aus deinem Weg… manchmal verlierst du."

 

Doch manchmal auch eben nicht. Gratulation!


KOMMENTARE

Kommentar speichern