Backstage
Rick Ross, Rick Ross BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rick Ross, Black Market, 00602547646897

Black Market

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

21.11.2011

Rick Ross ist zurück!

Rick Ross, Rick Ross ist zurück!

Seit er vor fünf Jahren aus dem Untergrund von Miami ins Rampenlicht trat und sich mit seinem Hit-Album "Port Of Miami" im Handumdrehen zum größten Rap-Thema des Jahres 2006 entwickelte, gilt Rick Ross als absolutes Schwergewicht der Rap-Welt, an dem niemand vorbeikommt.

Nun setzt der bullige Wortschmied aus dem Süden zum nächsten Rundumschlag an: "You The Boss" feat. Nicki Minaj heißt der brandneue Track, mit dem der bärtige Rapper sein kommendes Album "God Forgives, I Don’t" ankündigt. Der Tack wurde von K.E. On The Track produziert und featured Nicki Minaj sowohl in der Hook, als auch in einer Zeile der Strophe. 

Während das Album "God Forgives, I Don’t“ noch vor Weihnachten in den Handel kommen wird, überzeugt er auf "I Love My Bitches" mit massivem Party-Sound aus der Feder von Produzent Just Blaze, gepaart mit einer unmissverständlichen Ansage.

Mit den neuen Tracks beweist der 35-Jährige wieder einmal, wie richtig die Redakteure der New York Times lagen, als sie ihn schon vor Jahren als das ultimative "HipHop-Heavyweight" bezeichneten.

>>> Holt euch hier den Track "You The Boss" von Rick Ross bei Amazon

>>> Holt euch hier den Track "I Love My Bitches" von Rick Ross bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern