Backstage
Rick Ross, Rick Ross BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rick Ross, Black Market, 00602547646897

Black Market

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

23.09.2009

Rick Ross von Groupies bestohlen!

Rick Ross, Rick Ross von Groupies bestohlen!

Groupies – schön, sexy und von vielen geliebt - man kann mit ihnen eine Menge Spaß haben, doch leider manchmal auch eine Menge Ärger. Letzteres musste im Juni auch der Boss feststellen, was jetzt erst bekannt wurde. Als Rick Ross in der Nacht vom 06. auf den 7. Juni nach einem Konzert in Nashville, Tennessee, sein Hotelzimmer aufsuchte, dort eine Horde Gils vorfand und geblendet von dem ansprechendem Anblick der wenig bekleideten sexy Ladies feucht fröhlich die After Party in der Hotel Lobby einläutete, ahnte er noch nichts von dem entsetzlichen Unheil, das ihn erwartete. Erst später merkte der Baus, dass ihm schwer erhustlete $ 60.000, ein Laptop sowie eine Menge Bling Bling entwendet wurden. Oh shit!

 

Nun wurden endlich Aufnahmen veröffentlicht, auf denen die vier kleptomanisch veranlagten Ladies während ihrer langfingrigen Aktion zu beobachten sind. Die Polizei von Nashville fahndet mit Hochdruck nach ihnen, checkt also das Video und meldet euch bei der nächsten Polizei-Stelle eures Vertrauens, falls euch die diebischen Elstern bekannt vorkommen sollten ;-)

 

Foto-Credit: Universal Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern