Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

19.05.2010

Little Miss Barbados für 3 BET Awards nominiert

Rihanna, Little Miss Barbados für 3 BET Awards nominiert

Eine BET Awardshow ohne Rihanna gab es schon lange nicht mehr und so kommt es, dass das heißeste Ding im Musicbiz auch in diesem Jahr auf mehrere Auszeichnungen hoffen darf. Wie soeben bekannt gegeben wurde, ist unser Girl in drei Kategorien nominiert: "Hard" könnte in der Sparte "Viewers Choice" abräumen, "Run This Town" wird als "Video Of The Year" vorgeschlagen und Rihanna's langjähriger Regisseur Anthony Mandler könnte als Sieger in der Kategorie "Best Video Directer" hervorgehen.

 

Team Rihanna darf also fleißig Däumchen drücken. Die Black Entertainment Television Awards werden diesmal von Powerfrau Queen Latifah moderiert und finden am 27. Juni im legendären Shrine Auditorium in Los Angeles statt. Go RiRi GO!!!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern