Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

25.10.2010

Die Tracklist zu "Loud" ist da!

Rihanna, Die Tracklist zu Loud ist da!

Rihanna kommt in Siebenmeilenstiefeln auf uns zu! Das neue Album "Loud" erscheint am 12.11. und die erste Single "Only Girl (in The World)" aus Riris neuem Werk blockiert vorher schon mal ordentlich die Charts! Dazu ist Rihanna bei den MTV Video Music Awards am 07.11. in Madrid gleich drei Mal nomminiert: Best Song, Best Pop-Artist und Best Female. Auf der Show wird Riri außerdem auch noch "Only Girl (In The World)" performen.
Jetzt wurde die Tracklist für "Loud" veröffentlicht und lässt die Vorfreude auf die LP nochmals ordentlich anschwellen. Wie ihr seht werden nämlich auch Drake, Nicki Minaj und Eminem gefeatured!

Tracklist "Loud"

1. S&M
2. WHAT’S MY NAME? Featuring DRAKE
3. CHEERS (DRINK TO THAT)
4. FADING
5. ONLY GIRL (IN THE WORLD)
6. CALIFORNIA KING BED
7. MAN DOWN
8. RAINING MEN feat NICKI MINAJ
9. COMPLICATED
10. SKIN
11. LOVE THE WAY YOU LIE feat EMINEM(Part II)


KOMMENTARE

Kommentar speichern