Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006103

ANTI

(Standard-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

28.09.2011

Hier gibt´s die Fotos zum Skandal-Videodreh

Rihanna, Hier gibt´s die Fotos zum Skandal-Videodreh

Bevor es für Rihanna für drei Auftritte nach Belfast ging, drehte sie in Nordirland ihr Video zum neuen Song "We Found Love". In einer Szene posierte Rihanna lasziv in einem Gerstenfeld. Das war zu viel für den Besitzer des Feldes, Alan Graham (61). Er verwies die Schönheit kurzerhand vom Feld. Dabei war RiRi mit einer Jeans und einem rot-gemusterten Bikini-Oberteil bekleidet, eigentlich recht viel wenn man weiß wie Rihanna normalerweise auftritt.

Graham hatte zuvor noch nie etwas von Rihanna gehört, bis ihn jemand anrief und darum bat, sein Land nutzen zu dürfen. Er rechtfertigte seine Reaktion damit, dass Rihannas Verhalten unpassend gewesen sei. Zudem wär es sein Land und er habe einen Ethos, den er vertrete.

Jedoch verblieben Rihanna und Alan Graham nicht im Streit. Zum Abschied schüttelten sich beide freundlich die Hände. Zuvor half Graham noch, mit seinen Traktor, die steckengebliebene Filmausrüstung, aus dem Schlamm zu ziehen.

Die Bilder im Gerstenfeld und weitere visuelle Eindrücke vom Videodreh zu "We Found Love" könnt ihr euch hier ansehen.

>>> Hier geht´s zur Bilder-Galerie zum Videodreh von "We Found Love"


KOMMENTARE

Kommentar speichern