Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.10.2011

Rihanna zur "Sexiest Woman Alive" gekührt

Rihanna, Rihanna zur Sexiest Woman Alive gekührt

Rihanna machte in diesem Jahr nicht gerade wenig von sich reden und vor allem ihre heißen Performances in ihren Videos und bei ihren Live-Shows dürften einen entschiedenen Teil dazu beigetragen haben. Damit hat sie sich unlängst in der Riege der begehrtesten Frauen der Show-Branche festgesessen und lässt die Herzen ihrer männlichen Fans immer wieder höher schlagen. Doch nun ist Rihanna offenbar auf ihrem bisherigen Höhepunkt angekommen zu sein:

Das große internationale Männermagazin "Esquie" scheint die Ansicht vieler Männer in jedem Fall zu teilen und verlieh Rihanna nun den sprichwörtlich heißbegehrten Titel "Sexiest Woman Alive". Entsprechend groß fiel daher auch der Raum auf der "Esquire"-Website aus, der Rihanna zur Verfügung gestellt wurde, um diesen Triumph zu feiern. Mit einem ausiebigen Artikel, einem ebenso heißen Clip wie ihr neuer Titel und einer sexy Bildergalerie schmückt sie nämlich derzeit die Webseiten des "Esquire"-Magazins. Lasst euch diesen Augenschmaus also keinesfalls entgehen.

>>> Hier geht's zum "Sexiest Woman Alive"-Clip und zur Galerie von Rihanna auf Esquire.com

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern