Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006103

ANTI

(Standard-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

27.12.2011

Rihanna beendet ihre Tour mit einer Champagnerdusche

Rihanna, Rihanna beendet ihre Tour mit einer Champagnerdusche

Rihanna begeisterte mit ihrer "Loud"-Tour Fans weltweit. Auch bei uns machte die R&B-Queen halt und gab ihre Gesangskünste zum Besten. Nun beendete Riri ihre Tour mit dem letzten Konzert in der Londoner O2 Arena, doch wer glaubt, dass dabei einfach die Lichter ausgingen und alle dann in ihre Hotelzimmer gehuscht sind, der hat sich gehörig geschnitten. Denn Rihanna belohnte sich selber für die Mühen mit einer Champagnerdusche, wie man es sonst nur aus der Formel 1 kennt.

Ein Insider verriet The Mirror, dass Rihanna die Dusche schon länger geplant hatte: "Rihanna wollte das schon immer mal machen, also eine Champagnerdusche. Sie weiß, dass es ein unglaublich extravagantes Ereignis ist und hat es sich für das große Finale aufgehoben, um ihre Tour zu beenden - Das ist kein alltägliches Ereignis!"

Recht hat er. Aber nach einer Tour, die so unglaublich erfolgreich war, hat sich Rihanna nach ihrer Dusche nun auch ein kleines Päuschen verdient.


KOMMENTARE

Kommentar speichern