Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

30.01.2012

Rihanna wird Teil einer Fashion-Fernsehsendung

Rihanna, Rihanna wird Teil einer Fashion-Fernsehsendung

Rihanna und Mode gingen schon immer miteinander einher. Nicht umsonst glänzte Riri nicht nur auf diversen Covers des Modemagazin Vogue und trat als Testimonial für die Luxusmarke Armani auf. Nun geht die R&B-Queen noch einen Schritt weiter und wird an einer britischen TV-Sendung teilnehmen, in der sich Nachwuchsdesigner beweisen müssen. Die bisher namenlose Show orientiert sich an der Erfolgssendung "Project Runway" und in der Finalsendung müssen die übriggebliebenen Teilnehmer ein Bühnenoutfit für Riris Gig beim Wireless-Festival im Hyde Park kreieren.

Rihanna meinte dazu im Interview auf der Sky Living's Homepage: "Ich hatte schon immer eine große Vorliebe für Mode. Sie ist eine konstante Inspirationsquelle in meinem Leben und ein Grund, warum ich zu der Künstlerin geworden bin, die ich heute bin. Ich hatte das Glück in meiner Karriere mit wirklich großartigen Designern und Stylisten zusammenzuarbeiten, die sicher gestellt haben, dass meine kreative Vision die Bühne erreicht. Ich bin aufgeregt die Reise unserer aufstrebenden Teilnehmer zu verfolgen und zu sehen, wie ihre Individualität ihre Leistung während der Show beeinflusst."


KOMMENTARE

Kommentar speichern