Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

15.05.2012

Schaut hinter die Kullissen des "Princess of China" Videodrehs!

Rihanna, Schaut hinter die Kullissen des Princess of China Videodrehs!

Rihanna ist nicht zu stoppen! Nachdem sie das Video zu ihrer aktuellen Single "Where Have You Been" rausgebracht hat, folgt nun das nächste große Projekt mit Coldpay. Die gemeinsame Single "Princess Of China" erscheint im Coldplay Album "Mylo Xyloto".

Das Video zu "Princess Of China" verspricht spektakulär zu werden – in einigen Szenen schweben Riri und Coldplay-Frontsänger Chris Martin an Seilen befestigt in der Luft und ahmen ein Samurai-Kampf nach. "The final concept is, like, a movie trailer to an old kung-fu film. How awesome is that, right? I get to play a bad samurai b*tch!", so Rihanna.

Wir sind gespannt auf das finale Video und die bunten Kostüme, die Rihanna uns noch so vorführt! Zunächst könnt ihr euch einige Eindrücke im Behind The Scenes Clip zur Entstehung des "Princess Of China"-Videos von Coldplay feat. Rihanna holen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern