Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

19.12.2012

Rihanna performte beim Finale von "The Voice"

Rihanna, Rihanna performte beim Finale von The Voice

Ein absolutes Highlight bei der internationalen Ausgabe von "The Voice" war der Auftritt von Megastar Rihanna. Nachdem sie schon bei der Victoria’s Secret Fashion Show zu Gast war, performte sie abermals ihren Hit "Diamonds" aus dem aktuellen Album "Unapologetic".

Die dunkel gehaltene Bühne wurde nur von an der Decke hängenden Lichterketten erhellt. Auch Rihanna zeigte sich wieder in Bestform und verließ unter begeistertem Applaus die Bühne. Den kompletten Mitschnitt könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern