Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

25.02.2013

Ein tolles Paar – Rihanna & Make-up Marke MAC

Rihanna, Ein tolles Paar – Rihanna & Make-up Marke MAC

Zwei, die sich gefunden haben: Make-up Hersteller MAC und Rihanna gaben bekannt, dass sie an einer gemeinsammen Produktlinie "RiRi & MAC" arbeiten. Die Sängerin, die gerade mit "Stay" durchstartet, ist total begeistert und erzählt, dass sie auch schon auf ihren letzten Touren und Auftritten immer MAC benutzt habe.

Bereits zum Herrstellungsprozess äußerte der Superstar Rihanna sich begeistert, es gäbe so viele Möglichkeiten, man könnte viele verschiedenen Substanzen vermischen. Das erste gemeinsame Produkt soll "RiRi Woo" heißen, ein tempramentvoll feurig roter Lippenstift sein. Dieser ist in Anlehnung an den bekannten "Ruby Woo" entstanden.

Erscheinen werden Rihannas neue Produkte zeitgleich mit ihrer im Mai beginnenden "Diamond" Tour.

>>> Seht euch hier Rihannas aktuelle Single "Stay" mit Mikky Ekko an


KOMMENTARE

Kommentar speichern