Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

05.03.2013

RiRi bei ihrer Produkteinführung von River Island in London

Rihanna, RiRi bei ihrer Produkteinführung von River Island in London

Die Barbados Nixe Rihanna macht mal wieder auf sich aufmerksam und zwar mit ihrer ersten Kollektion für das britische Modehaus River Island. Erst gestern fand die Produkteinführung von "Rihanna For River Island" im Flagship Store in London statt und Rihanna war live dabei.

"Rihanna For River Island" Produkt-Launch in London

Die ersten Fans und Fashionistas konnten Rihannas Kollektion vorab begutachten und eine Modenschau mit den neuen Designs anschauen. Die Designs treffen genau Rihannas Geschmack und Stil: schwarze Kleider, College-Jacken mit Lederapplikationen und viel gestreifte Muster. Bis Mitternacht durften die Fans im River Island Laden an der Oxfordstreet shoppen bis die Füße wund waren.

Rihanna über ihre Kollektion

Über die Designs verrät sie: "It's sassy, it's easy, it's Rihanna!" ("Die Klamotten sind frech, einfach, sie sind Rihanna!")
Ab heute gibt's die komplette Kollektion "Rihanna For River Island" auch für die deutschen Fans auf der offiziellen River Island Seite.

So sieht die "Rihanna For River Island"-Kollektion aus

Schaut euch die Vorstellung von RiRis Klamotten bei River Island in London an

>>> Mehr Videos von Rihanna hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern