Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.03.2013

Rihanna in der ELLE UK Coverstory der April Ausgabe

Rihanna, Rihanna in der ELLE UK Coverstory der April Ausgabe

Nach dem Erfolg ihrer aktuellen Single "Stay" und ihrer Modelinie bei River Island, ist Riri jetzt auch in der April Ausgabe der ELLE UK zu sehen.

Rihanna äußert sich zu Chris Brown

In der Coverstory erzählt Rihanna über ihre Beziehung zu Chris Brown: "My best friend is Chris. Now that we're adults we can do this right" ("Chris Brown ist zugleich mein bester Freund. Jetzt wo wir Erwachsen sind, können wir es nur besser machen"). (Quelle: ELLE UK)

Das Fotoshooting mit Mariano Vivanco

Die ELLE war so begeistert vom Fotoshooting mit dem Starfotografen Mariano Vivanco, dass sie sich nicht entscheiden konnte welches das bessere Foto für das Cover wird. Aus diesem Grund gibt es direkt zwei Coverfotos. Nicht nur Rihanna sieht super aus, auch ihre Modekollektion "Rihanna For River Island" sorgt für doppelten Hingucker.

Wer wissen will, wie es hinter den Kulissen des ELLE Fotoshoots ablief, schaut in die Behind The Scenes rein

>>> Hier geht's zu den Coverfotos der ELLE UK mit Rihanna


KOMMENTARE

Kommentar speichern