Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006103

ANTI

(Standard-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

31.12.2013

Mit der Orange Version von "Umbrella" ins neue Jahr: Rihanna wünscht ein großartiges 2014

 

Mit der Singles wie "Stay" feat. Mikky Ekko, "What Now" feat. David Guetta und "The Monster" feat. Eminem sorgte Rihanna für zahlreiche musikalische Highlights in 2013. Nun möchte sich die karibische Schönheit für euren Support in den vergangenen Monaten bedanken. Sie und ihr deutsches Team wünschen euch einen schönen Start in ein großartiges neues Jahr!

Nochmal ansehen: Rihanna mit der Orange Version ihres Hits "Umbrella"

Und bevor es nachher richtig losgeht, haben wir ein Video für euch rausgesucht, das euch in Silvester-Stimmung bringen wird: Seht über diesem Artikel den offiziellen Musikclip zur Orange Version von RiRis Hit "Umbrella". Das Featuring mit Jay-Z wurde ursprünglich in 2007 als Single und mit dem Album "Good Girl Gone Bad" veröffentlicht.

>>> Viele weitere Videos von Rihanna gibt es hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern