Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

07.05.2014

Popsternchen Rihanna zeigt sich 2014 bereits zum zweiten Mal auf dem Cover der Vogue

Rihanna, Popsternchen Rihanna zeigt sich 2014 bereits zum zweiten Mal auf dem Cover der Vogue

Nachdem sich Popsternchen Rihanna bereits zu ihrem 26. Geburtstag im Februar 2014 auf dem Cover der US-amerikanischen Vogue zeigte, schmückt sie nun das Cover der brasilianischen Vogue. Die barbardische Sängerin ist somit bereits zum fünften Mal auf dem Cover des Magazins zu sehen. Nachdem sie jeweils zwei Mal auf dem Cover der britischen und amerikanischen Ausgabe erschien, ist das Cover der Vogue Brasilien hingegen ihr Debüt.

Rihanna mit Pixie-Cut und in Bronze-Optik

Für die Mai-Ausgabe der brasilianischen Vogue wurde Rihanna vom Fotografen Mariano Vivanco mehrmals abgelichtet. Das ist auch der Grund, warum es diese Ausgabe der Vogue mit zwei unterschiedlichen Titelbildern der Sängerin erschien. Während sich Rihanna auf dem ersten Cover in einem sinnlichen Close-Up und mit Pixie-Look gibt, zeigt sich Rihanna im zweiten Titelbild vor einer Palme mit einem Kleid in Bronze-Optik. Ähnlich konnten wir sie schon auf dem Cover ihres letzten Albums "Unapologetic" sehen. Zeitlos, sinnlich und sexy – so kennen wir Rihanna.

>>> Schaut euch hier die aktuellen Vogue-Bilder von Rihanna an

>>> Schaut euch hier die Vogue-Bilder von Rihannas Geburtstags-Shooting an

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Rihanna ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern