Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.06.2014

Rihanna erhält einen Guys' Choice Awards als "Most Desirable Woman"

Rihanna, Rihanna erhält einen Guys' Choice Awards als Most Desirable Woman

Rihanna ist nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern jetzt auch offiziell die begehrenswerteste Frau der Welt: Im Rahmen der Spike Guys' Choice Awards 2014, die am 11. Juni 2014 in Culver City stattfanden, wurde sie mit dem Titel "Most Desirable Woman" ausgezeichnet. Der Guys' Choice Award ist eine Publikums-Auszeichnung des amerikanischen TV-Senders Spike und wird seit 2007 vergeben. Die Kategorien ändern sich jedes Jahr. Die karibische Schönheit ist deshalb die erste Frau, einen Award in dieser Sparte entgegen nehmen darf.

Rihanna ist die erste Frau die den Guys' Choise Award 2014 für "Most Desirable Woman" erhält

Kein Wunder, dass Rihanna zahlreiche Cover beliebter Modemagazine ziert. Erst kürzlich war sie zum Beispiel auf dem der Vogue zu sehen. Sie ist eben begehrenswert. Die neu errungene Trophäe -  ein goldenes Hirschgeweih, das ein Symbol für Männlichkeit sein soll - findet ganz bestimmt Platz neben all ihren anderen Auszeichnungen. "Ich freue mich, die begehrenswerteste Frau bei den #GuysChoice zu sein", tweetete sie glücklich.

>>> Seht hier viele Videos von Rihanna


KOMMENTARE

Kommentar speichern