Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

19.12.2014

Hier Fotos sehen: Rihanna hält "Diamond Ball" zugunsten der Clara-Lionel-Stiftung

Rihanna, Hier Fotos sehen: Rihanna hält Diamond Ball zugunsten der Clara-Lionel-Stiftung

Als Rihanna am 11. Dezember 2014 ihren ersten jährlichen "Diamond Ball" abhielt, strahlte die Sängerin selbst wie ein Diamant. Die Benefizveranstaltung zugunsten der Clara Lionel Foundation – einer von Rihanna ins Leben gerufenen Stiftung, die weltweit soziale und kulturelle Projekte unterstütz – lockte prominente Gäste aus Wirtschaft, Politik und Entertainment nach Beverly Hills in Los Angeles. "Ich bin so glücklich, dass ich so einen Abend haben und ihn mit Leuten verbringen darf, die ein Herz wie ich haben und die um jeden Preis Leben verändern und retten wollen", schwärmte Rihanna kurz vor dem Event.

Rihanna als Dirigentin auf dem "Diamond Ball"

Der Abend wurde von Comedian Jimmy Kimmel moderiert. Zu den bekannten Gesichtern im Publikum gehörten unter anderem Big Sean und Ne-Yo. Rihanna selbst gab eine emotionale Rede und trat gemeinsam mit einem Orchester auf die Bühne. Fotos von dem glamourösen Event seht ihr hier und natürlich auf Rihannas Instagram-Seite.

>>> Informiert euch hier über die Projekte der Clara-Lionel-Stiftung

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Rihanna ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern