Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.01.2015

"FourFiveSeconds" ab jetzt erhältlich: Rihanna veröffentlicht gemeinsamen Song mit Kanye West und Paul McCartney

Rihanna, FourFiveSeconds: Rihanna, Kanye West und Paul McCartney veröffentlichen gemeinsame Single

Nachdem es musikalisch in letzter Zeit etwas ruhiger um R'n'B-Künstlerin Rihanna geworden war, meldet sich die Sängerin jetzt überraschend mit einem Ausrufezeichen zurück: Ab sofort könnt ihr euch ihren Song "FourFiveSeconds" downloaden. Gemeinsam mit Produzenten Kanye West und Ex-Beatle Paul McCartney traf sich die 26-Jährige im Studio um das Featuring aufzunehmen. Dass die Kombination West / McCartney gewinnbringend zu sein scheint, bewiesen die beiden Herren jüngst schon mit ihrem gemeinsamen Track "Only One". 

"FourFiveSeconds": Rihanna mit gefühlvoller Rock-Pop-Ballade zurück

Für Rihanna ungewöhnlich, verzichtet der neue Song "FourFiveSeconds" auf instrumentelle Spielereien. Mit Paul an der Gitarre und ihr sowie Kanye am Mikrofon, entstand eine gefühlvolle Rock-Pop-Ballade, in die ihr unter anderem bei iTunes reinhören könnt. Ob der Song auch auf ein neues Album von Rihanna hindeutet, verriet die karibische Schönheit bislang noch nicht. Wir freuen uns über die neuen Töne von RiRi und wünschen euch viel Spaß mit der neuen Single. 

>>> "FourFiveSeconds" jetzt bei iTunes runterladen

>>> "FourFiveSeconds" jetzt bei Google Play runterladen

>>> Stimmt euch hier mit vielen weiteren Videos von Rihanna ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern