Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2015

Die ersten Fotos der "Forever Faster"-Kollektion mit Puma-Werbeträgerin Rihanna sind da

Ein von PUMA (@puma) gepostetes Foto am 26. Aug 2015 um 10:00 Uhr

Rihanna ist "Forever Faster": Die 27-Jährige wurde bereits im Dezember 2014 als das neue Werbegesicht von PUMA vorgestellt, womit die Sportmarke ihren Erfolgskurs einschlug. Die Börse reagiert nun auch auf die ersten Fotos der neuen Kollektion "Forever Faster" sehr positiv – kein Wunder bei so schönen Aussichten. Wenn PUMA mit der Wahl seines Werbeträgers da mal nicht alles richtig gemacht hat: Keine Magerbilder, sondern eine selbstbewusste strahlende Frau. Uns gefällt das. 

Rihanna bringt als Kreativ-Direktorin ihre Ideen in die neue PUMA Kollektion ein 

Rihanna hat bei der Entwicklung des Designs der neuen Linie mitgewirkt und ist seit der ersten Stunde von der Zusammenarbeit begeistert. "Es ist großartig, mit PUMA eine Marke gefunden haben, die wie keine andere für Stärke und Individualität steht. Ich könnte mir keinen besseren Partner für eine Zusammenarbeit als Kreativ-Direktorin vorstellen. Ihr dürft gespannt sein, was PUMA und ich gemeinsam auf die Beine stellen werden", sagt die "American Oxygen"-Sängerin zu ihrer neuen Aufgabe. Wie das Ergebnis aussieht, seht ihr hier: 

Ein von PUMA (@puma) gepostetes Video am 30. Aug 2015 um 17:53 Uhr

>>> Seht hier die ersten Bilder der Puma Kampagne "Forever Faster"

>>> Seht den ersten Trailer zur Puma Kampagne "Forever Faster"

>>> Hier gibt's coole Musikvideos von Rihanna


KOMMENTARE

Kommentar speichern