Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

05.02.2016

Hier ansehen: Rihanna zu Gast bei Ellen DeGeneres

Rihanna bereitet sich gerade auf ihre "ANTI"-Welttournee vor, in deren Rahmen sie von Februar bis August 2016 67 Konzerte in den United States und Europa spielen wird. Trotzdem nahm sie sich Zeit für einen kleinen Plausch bei Ellen DeGeneres. Auf die Frage hin, ob Drake sie bei ihrer ausgedehnten Tour begleitet, antwortete die 27-Jährige: "Er sollte auf jeden Fall – vielleicht beim nächsten Mal. Ehrlich gesagt würde ich es großartig finden mit Drake auf Tour zu gehen. Das müssen wir machen." Die Sängerin und den Rapper verbindet nicht nur eine erfolgreiche Vergangenheit, auch aktuell sind die beiden mit der Single "Work" aus Rihannas neustem Album "ANTI" auf Erfolgskurs.

Rihanna verrät Ellen, dass sie keine Zeit für einen festen Freund hat

Talkmasterin Ellen nutzte diese Gelegenheit, um Rihanna nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu befragen. Der Popstar erklärte: "Ich bin gerade Single. Und es ist nicht so, als würde ich sagen: 'Oh, super Single. Ja, ich hasse Männer.' Ich denke einfach, dass ich so viel auf dem Schirm habe, dass ich auch nicht die Zeit hätte, um eine stabile Beziehung zu führen oder irgendwas Ernstes. Im Moment ist einfach alles verrück." Verrückt ist auch, was Rihanna in ihrer Ankleidekabine haben möchte. "Scharfe Cheetos, normale Cheetos, Golden Grahams, Cheerios, Oreos, Cup Noodles, Rot- und Weißwein, Vodka, Wasser,…", las Ellen vor, um sich schließlich zu fragen: "Was davon wirst du tatsächlich verzehren?" Rihanna gestand, dass sie davon bisher noch nichts gegessen habe und sie einfach vorbereitet sein wolle.

Rihanna und George Clooney spielen "Never Have I Ever" in der Ellen DeGeneres Show

Rihanna und Schauspieler George Clooney spielten mit Ellen noch ein Spiel namens Never Have I Ever: Hierfür bekamen die beiden Welt-Stars Schilder in die Hand, die mit der Beschriftung "I Have" und "I Have Never" versehen waren. Die Moderatorin begann das Spiel mit der Aussage: "Ich habe niemals ein nacktes Selfie verschickt." Rihanna zeigte langsam ihre "I Have"-Seite, wohingegen Clooney und DeGeneres ein "I Have Never" in die Luft hielten. Die Moderatorin machte zudem die sehr spezifischen Aussage: "Ich bin niemals nackt im Comer See geschwommen". Dies ist ein See in Italien, an dem Clooney wohnt. Somit war er auch der Einzige, der zugab, dass er selbiges bereits getan habe. Ellen nahm dies zum Anlass den Schauspieler zu erinnern, dass er sie und Rihanna noch nicht zu sich eingeladen hätte. Ein sehr lustiges Spiel, das ihr hier in voller Länge seht.

>>> Rihanna Album "ANTI" Download Deluxe-Edition bei iTunes

>>> Rihanna Album "ANTI" CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Rihanna Album "ANTI" Download Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Die Musik-Videos von Rihanna seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern